Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Hier finden Sie unsere Beitritts- und Datenschutzerklärung.

Förderkreis

Liebe Sportsfreunde,

die Abteilung Fußball des SV Donaualtheim wird seit vielen Jahren von etlichen Jugendmannschaften bereichert. Von der G- bis zur A-Jugend können die Kinder und Jugendlichen mit Gleichaltrigen ihrem Hobby nachgehen. Unsere Jugendleitung sowie viele Trainer und Betreuer setzen sich ehrenamtlich für unsere Jugendabteilung ein, um einen attraktiven und erfolgreichen Fußball bieten zu können.

Für die vielen Kinder und Jugendlichen in den Jugendmannschaften wurde bereits vor vielen Jahren ein Förderkreis eingerichtet, um die jungen Fußballer optimal zu unterstützen. In vielfältiger Weise werden die Fördergelder unter den Mannschaften verteilt. So können Projekte oder auch Feiern realisiert werden.

Unser Ziel ist vor allem, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die sportlichen Leistungen zu steigern und die Jugend da zu unterstützen, wo gerade Bedarf ist.

Der Jahresbeitrag des Förderkreises liegt bei 30,00 € und wird einmal jährlich vom Konto abgebucht. Der Rechenschaftsbericht wird regelmäßig bei der Jahresversammlung des SV Donaualtheim vorgelegt.

Sponsoren oder Spender sind immer gern gesehen, um die Jugendkasse aufrecht zu erhalten. Eine Spendenquittung stellt der Verein selbstverständlich aus.

Unser Spendenkonto lautet:

Förderkreis SV 1949 Donaualtheim e. V.

BIC: GENODEF1GZ2

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere vielfältige ehrenamtliche Jugendarbeit unterstützen.

Herzlichen Dank!

Gallenmüller Konrad